Wie ich dir helfen kann

Hier findest du neues von meinen Workshops und 1:1-Coachings (Wort*Sternchen-Paket, Satz*Sternchen-Paket & Buch*Sternchen-Paket).

Bild (c) Tina Lauer

Das Wort*Sternchen-Paket

…ist mein 6-Wochen Online Schreib-Kurs für ehrgeizige Soloselbständige und Unternehmer*innen,

  • …mit Buchideen, die aber erst einmal Hilfe bei der Konzeption benötigen.
  • …die ohne vorherige Erfahrung ihr erstes Buch zu Papier gebracht haben, nun aber Hilfe bei der Struktur und Überarbeitung benötigen.

Bild (c) Tina Lauer

Das Satz*Sternchen-Paket

…ist mein 12-Wochen Online-Schreib-Kurs für erfahrene Autor*innen, die Schreibblockaden lösen und Hemmungen überwinden möchten, um endlich wieder ins Schreiben zu kommen.  

  • Ich biete einen professionellen Blick von außen und gebe konkrete Tipps zu deinem laufenden Projekt.
  • Ich helfe dir dabei, endlich wieder in die Kreativität und in den Flow zu kommen.

Schreib-Workshops

Derzeit gibt es keine Workshop-Termine – neue Workshops und vor allem ein Online-Schreibkurs sind aber für Frühjahr 2021 in Planung 😉

Melde Dich am besten unten für meinen Newsletter an, damit Du keine Termine mehr verpasst!

Bild (c) Tina Lauer

Das Buch*Sternchen-Paket

…ist mein Online Schreib-Kurs für ehrgeizige und kreative Selbständige und künftige Autor*innen,

  • … die endlich ihr eigenes Buch (Sachbuch oder Roman) schreiben möchten.
  • … die ihren Erfolg im Beruf mithilfe ihres Buchs vergrößern möchten.  

Wie es ist, mit mir zu arbeiten:

„Tina Lauer coacht einfühlsam, respektvoll und mit großem Sachverstand. Sie bestärkt einen darin, dem eigenen Instinkt zu vertrauen, und findet das passende Handwerkszeug, wenn etwas noch nicht so rund läuft. Im persönlichen Gespräch nimmt sie sich viel Zeit, um herauszufinden, was man gerade braucht: sei es Hilfe bei konkreten technischen Fragen, sei es Zuspruch bei einer grundsätzlichen Schreibkrise. Wirklich sehr zu empfehlen!“

(Verena Krauledat, Autorin und Musikwissenschaftlerin)

Lass uns gemeinsam etwas Schönes gestalten.

Du möchtest ab sofort keine Neuigkeiten mehr verpassen, meine Schreibtipps, Schreibworkshops, Live-Sendungen, Kurzgeschichten und Romanerscheinungen als erstes erfahren? Dann abonniere meinen Newsletter!

Wird verarbeitet …
Es hat geklappt! Vielen Dank, Du erhältst ab heute meine Kurzgeschichten und Schreibtipps per E-Mail.